Friseur Alexandra Hummer - dein Spezialist für Braut- und Ballfrisuren in Vöcklabruck!

Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben eines jeden Menschen. Nichts sollte an diesem Tag dem Zufall überlassen werden – schon gar nicht die Auswahl des Stylings und der passenden Frisur! Unser Team hat sich auf Braut- und Ballfrisuren spezialisiert und verfügt über umfangreiche Erfahrung und Know-how im Bereich der Hochsteckfrisuren – da bleiben garantiert keine Wünsche mehr offen!

Probestyling und individuelle Beratung für deinen großen Tag
Wir empfehlen dir, etwa 3-6 Monate vor deiner Hochzeit ein Probestyling bei uns machen zu lassen, sodass an deinem großen Tag auch sicher alles optimal läuft. Wir bieten dir im Rahmen dieses Probetermins individuelle Beratung, die auf dein Kleid, deinen Typ und die gewünschte Stilrichtung zugeschnitten ist. Bitte nimm daher ein Foto von deinem Brautkleid mit und rechne etwa eine Stunde für das Probestyling ein!

Die Kosten für dein Hochzeits-Styling hängen vom Aufwand ab und werden am Ende des Probetermines fixiert. An deinem Hochzeitstag sind wir gerne auch bereit, vor unseren Geschäftszeiten für dich da zu sein! Die Dauer für dein Hochzeitsstyling ist mit etwa 1-2 Stunden anzunehmen.

Für deine Fragen sowie zur Vereinbarung eines Probestylings stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung!