Professionell und individuell -Typberatung bei deinem Friseur in Vöcklabruck

Hast du dich immer schon gefragt, welche Frisur deinen Typ wohl am besten unterstreichen würde? Ob dir eine edle Langhaarfrisur passen würde – oder doch eher ein frecher Kurzhaar-Look? Und wie würde sich eine andere Haarfarbe auf deinen Style auswirken? Wenn du Lust hast, all diese Fragen einmal einem erfahrenen Profi zu stellen und schlicht und einfach einmal etwas Neues auszuprobieren, dann bist du in unserem Friseursalon genau richtig!

Lust, ein neues Styling auszuprobieren? Unsere Friseurinnen beraten dich professionell!
Manchmal ist ein neuer Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe genau das, was man braucht. Unsere erfahrenen Friseurinnen sorgen mit viel Gespür und Fachwissen dafür, dass das Experiment auch wirklich ein Erfolg wird und du dann so richtig glücklich und rundherum zufrieden mit deinem neuen Look bist! Nur Mut – bei uns bist du in den besten Händen!

Hast du Fragen zum Thema Typberatung? Kontaktiere uns einfach, wir sind gerne für dich da!