Friseur Alexandra Hummer -Frisuren für Kinder und Jugendliche in Vöcklabruck

 

 

Bei uns kommt wirklich niemand in der Familie zu kurz – auch unsere kleinen Kunden sind bei uns immer gerne gesehen und in den besten Händen. Denn wir wissen aus unserer langjährigen Erfahrung, dass der Friseurbesuch für Kinder nicht immer einfach ist - sitzen, ruhig halten und die Berührungen eines Fremden über sich ergehen zu lassen, fällt nicht jedem Kind gleich leicht. Wir sind mit viel Einfühlungsvermögen darum bemüht, dass Ihr Kind sich bei uns entspannen und rundherum wohlfühlen kann!

Der Friseursalon für die ganze Familie
Unsere erfahrenen Friseurinnen sind immer auf dem aktuellsten Stand hinsichtlich Trends und Schnitttechniken. Insbesondere Kinderhaar braucht spezielle Schneidetechniken und Pflege – hier ist besonderes Fachwissen und Know-how gefragt. Vom Kleinkind bis zum Teenager - unser geschultes Team weiß, worauf es ankommt und welche Frisur am besten zu deinem Kind passt!

Möchtest du gerne mehr mehr über unsere Leistungen erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf deine Anfrage!