Perücken anpassen - bei Friseur Alexandra Hummer in Vöcklabruck gerne auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

Wer eine Perücke tragen muss, weiß, wie wichtig eine perfekte Anpassung nicht nur für die Optik, sondern auch für den Tragekomfort ist. Denn nur eine wirklich gut angepasste Perücke sitzt wie eine zweite Haut und stellt somit sicher, dass man sich damit ganz natürlich und einfach wohl fühlt. In unserem Friseursalon übernehmen wir für unsere Kunden mit viel Einfühlungsvermögen die Anpassung von Perücken!

Wir passen Perücken an – diskret und mit dem entsprechenden Einfühlungsvermögen!
Das Thema Perücke ist für viele Menschen ein sehr sensibler Bereich – vor allem deshalb, weil viele Perückenträger eine Chemotherapie hinter sich haben oder von Krankheit betroffen sind. Daher wird bei uns in diesem Bereich größter Wert auf Diskretion und Einfühlungsvermögen gelegt. Gerne können unsere Kunden für die Perückenanpassung einen Termin außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten vereinbaren, damit die Privatsphäre gewährleistet ist!

Hast du Fragen zum Thema Perücke anpassen? Kontaktiere uns einfach, wir sind gerne für dich da!